Schreib mir:

Schnellstmöglich werde ich Mails beantworten. Wer sich für einen künftigen Newsletter vormerken will, sendet einfach als Nachricht nur "*NEWSLETTER*" (ohne Anführungszeichen).  

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich im Netz:

Mein Gästebuch:

Die Freischaltung neuer Beiträge kann bis zu 24 Stunden dauern. Aber so schützt man sich vor Trollen.

Kommentare: 2
  • #2

    Straßenkater (Montag, 13 August 2018 12:57)

    Textproben und Bilder machen neugierig. Spannung verknüpft sich offenbar mit Nachdenklichkeit. Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten.

  • #1

    Der Kater (Samstag, 21 Juli 2018 17:24)

    Bin eben zufällig über diese Seite gestolpert. Scheint sich noch im Aufbau zu befinden. Aber die angekündigten Bücher sind schon vielversprechend. Bin nur gespannt, wie die Veröffentlichungen vonstatten gehen sollen. BoD ist ja eher häufig ein Betrug mit der Hoffnung, und die Agenten sollen ja auch nicht so viel taugen - warten wir es ab, es gibt ja auch andere Möglichkeiten.